Der Imme-Schwarm e.V.

Karl-Heinz Philipps

87509 Immenstadt
Deutschland

Tel.: 08323 / 95080
Fax: 08323 / 95080

imme-schwarm@web.de
www. imme-schwarm.de

Der Vorsitzende des Imme-Schwarms, Karl-Heinz Philipps, Sohn des ehemaligen Betriebsleiters bei Riedel und Gründer der Nachfolgefirma ZMG (Zwei- rad-Motoren-Getriebe kümmert sich seit Jahrzehnten um den Erhalt des Imme-Erbes. Mit seiner erst- klassigen fachlichen Kompetenz und oft noch Originalersatzteilen hilft er seit Jahrzehnten mit großem Engagement beim Aufbau der Imme- Motorräder. Ein einzigartiges Fachwissen hat er nicht nur bei den 100er Imme-Modellen, sondern auch bei den seltenen Zweizylindern. Wie kein Zweiter kann er auch über eine knapp 60jahre lange Fahrpraxis auf den Immen bis heute mit über 140 Tsd. km zurückblicken. Jede Imme Motor-Instandsetzung ist bei ihm geprägt von hoher Qualität, da er vielfach noch auf Original-Ersatzteile einschl. Nadeln und Rollen verfügt.

Marke(n):
Riedel Imme

« zurück

Jahrzehnten - Riedel - Kompetenz - Imme-Schwarms - Vorsitzende


www.mercedes-oldtimer.net      www.motorrad-oldtimer.net

www.autofriedhof.ch

Oldtimer.net